Neues Dachfenster

VELUX DFF

Einbau eines neuen VELUX Dachflächenfensters:

Dach wurde mit Zellulose Fasern (Einblasdämmung) gedämmt, Innenverkleidung aus Rigipsplatten.

Hier haben wir ein Kinderzimmer, in dem nur ein Senkrechtfenster, ohne Dachfenster eingebaut war, mehr Licht, Luft, Ausblick und Wohnkomfort zu neuem Leben erweckt. Durch das neue, große VELUX Kunststoff-Dachfenster, in Weiß, mit der weißen Innenverkleidung wird das Kinderzimmer zum Wohntraum.

Gegen zu viel Hitze im Sommer und noch bessere Dämmwerte im Winter, haben wir auf dem Dachfenster einen Außen-Rollladen mit Solartechnik montiert. Dieser Rollladen ist ideal geeignet, da er keinen eigenen Stromanschluss genötigt. Der eingebaute Akku wird mit Tageslicht aufgeladen und mit einer Fernbedienung gesteuert. Dieser Rollladen ist schnell montiert und sofort einsetzbar.